Tolle Weihnachtsverlosung bei TOYS'R'US

Hier kauft der Weihnachtsmann

München · Die letzten Wochen vor Weihnachten haben begonnen und damit fällt auch der Startschuss für die große TOYS1R1US-Weihnachtsverlosung. Wer an den vier Adventssamstagen nach einem der Weihnachtsmänner Ausschau hält, kann bei ihm sein Glück versuchen.

In allen 52 Häusern von TOYS'R'US in Deutschland wird an den Adventswochenenden der Weihnachtsmann zu Besuch sein. Dort verteilt er Lose an alle Kunden und wer die unter den Rubbel-Sternen versteckte Aufgabe löst, kann einen der Sofortgewinne aus dem großen Jutesack mit nach Hause nahmen.

Eine zweite Gewinnchance hat jeder, der auf der Rückseite des Loses seine Adresse einträgt und dieses in den bereit stehenden Sammelsack wirft. Jedes Los nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil: Eine Familien-Weltreise für vier Personen in die drei LEGOLAND-Parks Kalifornien, Dänemark und England. Ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für den glücklichen Gewinner.

Mit diesem spannenden Gewinnspiel, der traumhaften Auswahl und den himmlischen Preisen wird bereits der Weihnachtseinkauf bei TOYS'R'US zum Fest für die ganze Familie. Kein Wunder, dass hier sogar der Weihnachtsmann kauft.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...