Schleißheims Handballer topp!

TSV-Erfolgs-Serie

Schleißheim · TSV Schleißheim ­ VfL Landshut II 24:15 (8:6).

Die 1. Herrenmannschaft des TSV steht auch nach 9 Spieltagen ungeschlagen an der Spitze der Bezirksliga (18:0 Punkte und einer Tordifferenz von + 64). Auch die zweite Mannschaft des VfL Landshut mit älteren und erfahrenen Spielern angetreten, konnte die Erfolgsserie der Schleißheimer Männer nicht stoppen. Durch lange Angriffe und körperbetontes Spiel konnten die Niederbayern die erste Halbzeit noch einigermaßen mithalten (8:6).

Jedoch in der zweiten Hälfte wurden sie von den technisch und läuferisch deutlich überlegenen Schleißheimern überrannt. Mit nachlassender Kraft der Gäste aus Landshut traten die technischen und taktischen Vorteile immer deutlicher zu Tage. Trotz nachlassender Konzentration und einiger unnötigen Gegentore zum Ende des Spiels war es eine überzeugende Mannschaftsleistung, mit acht verschiedenen Torschützen. TSV: Karlhuber Tobias 2, Kober Konstantin 4, Jäkel Thorsten 3, Bruchner Matthias 3, Guggenberger Christian 5, Hepting Manuel 4, Akibligil 2, Neumann 1.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...