Brauereibesichtigung

Ausflug nach Aying

Oberschleißheim · Über 40 Teilnehmer konnte der CSU-Ortsvorsitzende Emil Köbele zu Beginn der Fahrt begrüßen, die diesmal mit der S-Bahn stattfand.

Ziel des Ausfluges war die Ayinger Brauerei, wo die Teilnehmer vom Hausherrn Franz Inselkammer, begrüßt und anschließend durch die hochmoderne Brauerei geführt wurden.

Nicht ohne Stolz konnte Herr Inselkammer feststellen, dass die Brauerei nach den neuesten technischen Erkenntnissen modernisiert worden sei und so zu den modernsten in Europa zählt ­ eine Aussage, die jeder Teilnehmer bei dem hochinteressanten Besichtungsrundgang bestätigt finden konnte.

Eine gemütliche Brotzeit im Bräustüberl beendete einen fröhlichen und interessanten Ausflug. Auch im kommenden Jahr, so der Vorsitzende Emil Köbele, wird der CSU-Ortsverband wieder einen Ausflug unternehmen.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...