Handballerfolg für Schleißheim

Sieg der A-Jugend

Schleißheim · TSV Schleißheim ­ HG Ingolstadt 18:13 (9:4).Gegen die sagenhafte Ingolstädter Tormaschine, plus 30 Tore mehr gegenüber den TSV-lern, agierten die Schleißheimer Jungs an einem Deckungsbollwerk sehr konzentriert und im Gegenzug erzielte man sehenswerte Tore.

So stand es 7:0 und 9:4 in der ersten Halbzeit. Garant für diesen Vorsprung war auch der Torwart der Schleißheimer, Stefan Allmann, der auf alle Versuche der Gäste ein Tor zu erzielen hervorragend reagierte. Erst in der zweiten Halbzeit, als auch noch Gert Iwan ausfiel, kamen die Ingolstädter etwas auf. Doch ganz clever schaukelte der jetzige Tabellenführer, TSV Schleißheim, das Spiel nach Hause.

Verständlich das die Ingolstädter Jungs nach dem Spiel bei nur 13 erzielten Toren ganz schön sauer waren, die nur die Hälfte ihrer bisherigen Spielausbeute entsprachen. Doch Taktik und Einstellung der Schleißheimer A-Jugend war an diesem Tag nicht zu schlagen, fand auch Trainer »Fips« Hemmer. TSV: Allmann Stefan TW, Gert Iwan 2, Rußler Benjamin 3, Jäkel Thorsten 3, Hanöfner Manuel 5, Neumann Dominik 1, Kober Koko 2, Huynh Michael 1, Riedelbauch Sebastian 1, Riedelbauch Carlos, Sacher Bastian, Lauter Andreas.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...