Turn-Talentiade beim TSV

Unterföhring · Bayerns Beste

Unterföhring · Nachdem der TSV Unterföhring dieses Jahr bereits die Oberbayerische Turn-Talentiade ausgerichtet hatte, treffen sich nun am Samstag, 25. Juni, auch die besten bayerischen Nachwuchsturnerinnen in der Halle an der Jahnstraße.

Am Samstag beginnt um 11 Uhr der Wettkampf für die 7-Jährigen. Ab 15.30 Uhr zeigen dann die Mädchen in den Altersklassen 5/6 und 8 den Kampfrichtern ihre Übungen. Mit dabei sind auch viele Turnerinnen aus dem Nachwuchs des TSV Unterföhring.

Die Turnerinnen freuen sich über zahlreiches Publikum und auch für das leibliche Wohl ist durch das Team des TSV Unterföhring in bewährter Weise gesorgt.

Artikel vom 22.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...