Olympia-Nachwuchs siegt mit 6:0

Moosach · Klare Angelegenheit

Hoch spielen, hoch gewinnen – geht auch bei den F1-Kickern des FC Olympia Moosach.	Foto: Verein

Hoch spielen, hoch gewinnen – geht auch bei den F1-Kickern des FC Olympia Moosach. Foto: Verein

Moosach · Die Nachwuchskicker des FC Olympia Moosach waren am Wochenende wieder gut drauf. Die F-Jugend-Spieler haben im Lokalderby in der Junioren Gruppe 13 die FT Gern mit 6:0 vom Platz gefegt. Nach nur vier Minuten waren die Moosacher mit 1:0 in Führung gegangen, ab da spielte erstmal nur noch Gern.

Allerdings konnten die Nachbarn den Moosacher Schlussmann nicht überwinden und so fingen sie sich in der zwölften Minute den zweiten Gegentreffer ein. Dabei blieb es dann auch bis zur Pause. Die zweite Hälfte begannen die Moosacher wieder mit einem Blitzstart. Nach nur zwei gespielten Minuten erzielten sie das 3:0. Die Gerner ließen sich davon nicht entmutigen und versuchten noch alles, was möglich war.

Doch es sollte einfach nicht sein. Die Moosacher standen eng in der Abwehr und überrannten die aufgerückten Gerner mit schnellen Gegenstößen, so dass sie das vierte und das fünfte Tor nachlegten. Kurz vor dem Abpfiff fiel das 6:0. Als Torschützen konnten sich Florian Kemmerich, Patrick Schramm und Georg Isemann (je zwei Tore) eintragen.

Artikel vom 16.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...