Ergebnisse beim FSV Harthof

Jugendfußball

Harthof · C-Jugend, FSV Harthof ­ SV Aubing 0:6.

Der FSV selber kam nicht ins Spiel und musste in der 1. Halbzeit drei Gegentore hinnehmen. In der 2. Halbzeit lief es besser, aber ein 0:3 aufzuholen ist immer schwer. Bis zur 55. Minute konnte der FSV duch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein weiteres Gegentor verhindern. Von da an ging es wieder abwärts. Kurz hintereinander fielen die nächsten drei Tore für den Gegner. Der Endstand von 0:6 für den SV Aubing geht voll in Ordnung. Das Ziel des FSV kann nach wie vor nur Klassenerhalt heißen.

Weitere Ergebnisse: D-Jug., FSV ­ TS Großhadern 4:2, B-Jug., ESV Freimann ­ FSV 7:1. Bei der Vorrunde der Münchner Hallenmeisterschaften musste sich die D-Jugend mit vier Niederlagen verabschieden. FSV ­ Höhenkirchen 1:3/ FSV ­ FC Perlach 0:3/ FSV ­ Milbertshofen 0:5/ FSV ­ Bayern München 1:4. Die Jugendabteilung des FSV Harthof sucht noch Jugendspieler zur Verstärkung der Jugendmanschaften. Wenn ihr Lust habt, meldet euch beim Schülerleiter Robert Pfleger, Tel. 3 13 69 80.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...