Siegesserie bei den Gerner Junioren

Gern · Meisterstück perfekt

Gern · Die F4-Junioren-Fußballer der FT Gern haben sich mit einem Kantersieg bei der SpVgg Feldmoching die Meisterschaft in ihrer Gruppe vorzeitig gesichert. Beim Schlusspfiff stand es 7:0 für Gern – deutlicher lässt sich die Überlegenheit kaum ausdrücken.

Die Gerner begannen furios. Keine zehn Sekunden waren gespielt, als sich Torjäger Amar Lovic unnachahmlich durchgesetzt hatte und den Ball in den Maschen des Feldmochinger Tores versenkt hatte. Danach jedoch taten sich die Gerner sehr schwer gegen die kompakte Abwehr der Gastgeber. Zahlreiche Chancen waren vergeben worden, ehe Lorenz Lau kurz vor der Halbzeitpause mit einem Fernschuss den zweiten Treffer der Gerner erzielen konnte. Nach dem Wechsel setzte sich die Gerner Offensive fort.

Sandro Canella konnte aus kurzer Distanz abstauben und kurz darauf erzielte Samuel Seiderer das 4:0 für die Gerner. Damit war das Spiel entschieden. Noch einmal Lorenz Lau, Lukas Vajdic und David Bozanovic sorgten für den 7:0-Sieg der Gerner, die damit nicht nur vorzeitig als Meister feststehen, sondern darüber hinaus immer noch die eindrucksvolle Siegesserie mit zwölf Siegen aus zwölf Spielen fortsetzen konnten.

Artikel vom 16.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...