Auto fährt in Personengruppe

Schwabing · Tragischer Unfall

Schwabing · Aus unbekannter Ursache geriet eine ältere Dame mit ihrem Auto, am Freitag, 10. Juni, in der Leopoldstraße, von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Personengruppe. Dabei erlitten insgesamt vier Personen Verletzungen.

Ein 24-jähriger Radfahrer der sich leicht verletzte wurde von Rettungsassistenten der Feuerwache Schwabing versorgt. Das Rettungsdienstpersonal behandelte zwei männliche Fußgänger und die Besatzung des Notarztwagens Nord versorgte eine Fußgängerin mit Verdacht auf eine Halswirbelverletzung.

Alle Verletzten kamen zur genaueren Untersuchung in naheliegende Krankenhäuser. Während der Bergungsarbeiten kam es auf beiden Fahrspuren zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 16.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...