Weibliche C1 besiegt Erdweg

Geglückte Revanche

Schleißheim · TSV Schleißheim ­ SpVgg Erdweg 16:10 (8:6) ­ In der ersten Halbzeit konnte man annehmen die Mädels hätten das Auswärtsspiel in Erdweg noch in den Köpfen.

Sie fanden zu keiner spielerischen Linie weder im Angriff, noch stand die Abwehr wie gewohnt konsequent vor den Angreiferinnen, sodass nur 8 Treffer zustande kamen. In der zweiten Halbzeit hatte Trainerin Inge Schobert die Abwehr umgestellt und den Angriff der Erdwegerinnen abgefangen. Im Angriff klappte es auch auf einmal, doch die schön herausgespielten Chancen wurden nicht immer verwertet.

Durch die deutliche Überlegenheit in der zweiten Halbzeit war der Sieg der TSV-Mädels hoch verdient. Hervorzuheben war wieder einmal die tolle und souveräne Leistung der Torfrau Martina Buselmeier.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...