Biersee auf Autobahnzufahrt

Schwabing · Klebriges Nass

Die Feuerwehr unterstützte die Autobahnmeisterei bei den Aufräumarbeiten. 	Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr unterstützte die Autobahnmeisterei bei den Aufräumarbeiten. Foto: Feuerwehr

Schwabing · Wegen eines Biersees auf der Zufahrt zur Autobahn München-Nürnberg kam es am Montagnachmittag, 13. Juni, auf der Schenkendorfstraße/A 9 zu einem Stau. Ein Sattelzug aus Cham hatte bei einer Münchner Brauerei etwa 1300 Träger Bier geladen. In der Kurve der Zufahrt zur A 9, durchschlug ein Teil der Ladung die Plane des Sattelaufliegers und stürzte auf die Straße.

Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr unterstützten die bereits anwesenden Männer der Autobahnmeisterei. Die Scherben kehrten die Feuerwehrmänner zusammen und befreiten die Fahrbahn im Anschluss von dem klebrigen Nass. Verletzt wurde glücklicherweise bei dem Unglück niemand.

Durch die Sperrung der Autobahnzufahrt für etwa 90 Minuten kam es auf dem Isarring und der Schenkendorfstraße zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 16.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...