Serbischer Küchenhelfer ausgeraubt

Milbertshofen · Brutaler Überfall

Milbertshofen · Alles ignorieren half nichts. Auf dem Weg zur Arbeit wurde ein 25-jähriger Küchenhelfer am Dienstag voriger Woche, 7. Juni, um 21 Uhr in der Kollwitzstraße von zwei Unbekannten brutal zusammengeschlagen und beraubt.

Dabei wollte sich der angegriffene Serbe zunächst nicht provozieren lassen. Als die beiden Gangster dem Mann über den Weg liefen stichelten sie ihn zunächst mit Fragen nach seiner Herkunft. Wenig später entbrannte eine Schlägerei bei der der 25-Jährige zu Boden ging. Danach habe er laut Angaben der Polizei noch gespürt, wie er durchsucht worden sei.

Sein Mobiltelefon und eine Geldbörse mit 50 Euro fehlten dem Küchenhelfer nach dem Überfall. Die beiden 16- bis 18-jährigen Täter flüchteten in Richtung Domagkstraße. gf

Artikel vom 15.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...