TSV Turnerbund bei Oberbayerischen Meisterschaften

Giesing · Erfolgreiche junge Springer

Giesing · Der TSV Turnerbund München e. V. »bewegt« sich. Kaum waren die jungen Trampolinspringer des TSV Turnerbund München e.V. mit guten und sehr guten Ergebnissen von den Deutschen Turnmeisterschaften aus Berlin zurück, ging es bei der Oberbayerischen Synchronmeisterschaft in Markt Schwaben munter weiter mit den Erfolgen.

Bei den Schülerinnen der Gruppe 1 standen Simone Schreier und Anna Hippert auf dem obersten Treppchen und Verena Stahleder und Corinna Hoppe holten Bronze für den TBM.

Bei den Schülerinnen 2 landeten Valentina Berger und Theresa Lorenz auf Platz 1. Janine Deboy und Lisi Busley rundeten mit Platz 4 das Bild ab. Die Jugendturnerinnen Helen Fischer und Sophia Lorenz wurden ebenfalls Vierte.

Bei den Jugendturnern errangen die Erfolgsverwöhnten Korbinian Hauck und Francesco Perotto Platz 1.

In Berlin hatte Francesco bei der Deutschen Einzelmeisterschaft am Trampolin Platz 6 erreicht und am »Doppelmini« (einem Spezialtrampolin) ging die Silbermedaille an ihn. Korbinian kam mit dem guten 11. Platz in der Deutschen Einzelmeisterschaft, mit Silber im Synchronspringen und mit Bronze am Doppelmini nach Hause.

Artikel vom 15.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...