Verkehrspolizei sucht Unfallzeugen

Au · Sechsjährigen angefahren

Au · Die Münchner Verkehrspolizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem ein sechsjähriges Kind verletzt wurde. Am Donnerstag, 9. Juni, gegen 15.45 Uhr, befuhr der 6-jährige Neil auf seinem Fahrrad und in Begleitung der hinter ihm befindlichen Mutter mit Kinderwagen, die Claude-Lorrain-Straße in südwestlicher Richtung an der Kreuzung zur Humboldtstraße.

Als der Junge die Humboldtstraße bei Grün überqueren wollte, bog zeitgleich eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin, ebenfalls von der Claude-Lorrain-Straße kommend, in die Humboldtstraße ab und übersah den jungen Radfahrer. Dieser stieß mit seinem Vorderrad in die rechte Seite des Pkw und verletzte sich bei dem anschließenden Sturz leicht. Die Pkw-Fahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Kleinwagen handeln. Die Fahrerin war dunkelhäutig und hatte eine Rasta-Locken-Frisur.

Die Verkehrspolizei München bittet daher um Mithilfe zur Aufklärung des Unfalles, unter Telefon 62 16-33 67 oder 62 16-33 22.

Artikel vom 15.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...