Traben in Daglfing am Sonntag

Siegesserie in Daglfing

Birgit Denk gelangen am Wochenende zwei feine Volltreffer, darunter mit Vincenti. 	Foto: Privat

Birgit Denk gelangen am Wochenende zwei feine Volltreffer, darunter mit Vincenti. Foto: Privat

Daglfing · Tollen Trabrennsport bei idealen äußeren Bedingungen gab es am Sonntagnachmittag, 12. Juni, in Daglfing. Seine imponierende Erfolgsserie konnte dabei der in der Hand seiner Trainerin angetretene Che Guevara (Karin Port) fortsetzen.

Zu Ende ging hingegen die Siegesserie des später angetretenen Taufkirchners The First Stallion (Herbert Rambrunner) der vom Sauerlacher Tilak (Jochen Haide) auf der Linie niedergekämpft wurde. In großartiger Form präsentierten sich auch diesmal die Aschheimer Amazonen. Zu zwei feinen Volltreffern kam dabei Birgit Denk.

Zunächst steuerte sie den Taufkirchner Sparber-Traber Vincenti, der trotz unglücklichem Rennverlaufs in der Distanz mit enormen Speed zur Stelle war und den Lanzenhaarer Franco (Cheryl Wilson) auf der Linie um den Sieg abfing. Ungefährdet war der Erfolg im Sulky des Sparber-Vierbeiners Istis Exclusiv (Birgit Denk), der bereits im vorletzten Bogen die Spitze übernahm und gegen Magic Angel (Xaver Schachtner) und Ubique (Dr. Michael Liebhardt) nicht mehr in Verlegenheit kam.

Der für die Farben des Münchners Richard Zeitler laufende Wallach landete dabei seinen bereits fünften Saisontreffer. Mit einer starken Vorstellung wartete auch der optimal eingesetzte »Stall Wieserhof«-Traber Handsome Value in der Hand der Aschheimerin Renate Lindinger auf.

Auf den letzten Metern hatte Renate Lindinger vorne alle sicher im Griff und verwies die nachsetzenden Ulivo Hanover (Sebastian Huber) und Golden Tina sicher auf die Ränge.

Artikel vom 15.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...