Anmeldung läuft bereits

3. Flohmarkt am Krankenhaus in München Bogenhausen

Bogenhausen · Der im Jahre 2003 von den Mitarbeitern des Städtischen Krankenhauses München Bogenhausen (KMB) gemachte Vorschlag, einen Flohmarkt im Freien durchzuführen und dies auf dem klinikeigenen Parkplatz am Krankenhaus Bogenhausen (Endhaltestelle Arabellapark der U 4), fand im Jahre 2003 mit über 300 Besuchern ein großes Interesse.

Im vorigen Jahr machte jedoch Petrus einen Strich durch die Rechnung, denn nach dem Aufbau der Verkaufsstände fing es an zu gießen und hörte nicht mehr auf. Aber alle baten die Veranstalter, doch dieses Jahr wieder einen Flohmarkt, damit den dritten, zu machen.

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Dr. Gertraud Burkert findet der nun am Samstag, 9. Juli, von 9 bis 17 Uhr, auf dem Beschäftigtenparkplatz vor dem Krankenhaus Bogenhausen, Englschalkingerstraße 77, statt. Für einen Tisch in der Größe eines Tapeziertisches wird um eine Spende von 10 Euro, sozusagen als Standgebühr, gebeten. Noch ist Platz für weitere Flohmarktfreunde.

Es wird und kann alles angeboten werden (keine Händler) was das Herz eines Flohmarktbesuchers erfreut. Interessenten können sich noch melden unter der Telefonnummer 92 70-20 01 (Frau Mader). Bei starkem Regen wird der Flohmarkt nicht durchgeführt, es gibt auch keinen Ersatztermin.

Artikel vom 15.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...