Bewerbungsrunde läuft noch bis Ende Juni

München · Elite-Masterstudiengang

München · Noch bis 30. Juni können sich Interessenten für den neuen internationalen Elitestudiengang »Advanced Materials Science« bewerben, den die Technische Universität München gemeinsam mit der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Universität Augsburg erstmals im Wintersemester 2005/06 durchführt.

Der transdisziplinäre, englischsprachige Masterstudiengang wurde für Studierende mit einem ausgezeichneten Bachelorabschluss in Chemie, Physik, Material- oder Ingenieurwissenschaften konzipiert, die eine exzellente Ausbildung auf den Gebieten der Material- und Nanotechnologie erwartet. Bewerbungsunterlagen können per E-Mail unter ams.office@lrz.tu-muenchen.de oder direkt über die Homepage www.ams.cup.uni-muenchen.de eingereicht werden.

Artikel vom 14.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...