Personenwagen in Vollbrand

Berg am Laim · Brandstiftung

Vermutlich Brandstiftung war der Auslöser des Feuers in einem Zugwagon am Sonntag.	Foto: Feuerwehr

Vermutlich Brandstiftung war der Auslöser des Feuers in einem Zugwagon am Sonntag. Foto: Feuerwehr

Berg am Laim · Ein Passant bemerkte am Sonntag, 12. Juni, 17.03 Uhr, den Brand eines Personenwagons in den Abstellgleisanlagen der Neumarkter Straße und informierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte stand der mittlere der drei abgestellten Personenwagons in Vollbrand.

Mit je einem C-Löschrohr, einem Schaumlöschrohr und einem Schnellangriffsrohr wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. An den Wagons entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro.

Auslöser des Brandes war vermutlich Brandstiftung. Die Brandfahndung der Polizei hat zur entgültigen Klärung der Brandursache die Arbeit an der Einsatzstelle aufgenommen.

Artikel vom 14.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...