Ausstellung in der Bibliothek Harthof

Harthof · Gesamtkunstwerk

T.A.K. Gnorp bringt seine bunten Ideen und Visionen zu Papier. Foto: Veranstalter

T.A.K. Gnorp bringt seine bunten Ideen und Visionen zu Papier. Foto: Veranstalter

Harthof · Der humoristische Maler T.A.K. Gnorp stellt unter dem Titel »HART-Art/Art-Hof oder die Welt von T.A.K. Gnorp« seine Ideen und Visionen zum aktuellen Thema »Arbeitslosigkeit« vor. Sein zentrales Motto ist: »Schöne Arbeitslosigkeit als Abenteuer und Gesamtkunstwerk«.

Gnorp lebt und malt im Münchner Norden. Er nähert sich mit seinen Arbeiten zeitkritisch aktuellen Themen und macht diese auf unnachahmliche Art in Wort und Bild drastisch nachvollziehbar. Zur Vernissage am Donnerstag, 16. Juni, von 17 bis 19 Uhr sind alle Interessenten eingeladen.

Die Ausstellung ist in der Stadtteilgalerie der Bibliothek bis zum 15. Juli jeweils montags bis freitags, 10 bis 19 Uhr, in der Stadtbibliothek Harthof, Parlerstraße 74, zu besichtigen.

Artikel vom 14.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...