Drogendealer festgenommen

Lerchenau · Kokain versteckt

Lerchenau · Er wollte nichts sagen, aber der Rauschgifthund der Polizei und eine Wohnungsdurchsuchung brachten das ganze Ausmaß der Drogengeschäfte eines 44-jährigen Augsburgers am vergangenen Donnerstag ans Licht. Bei einer Verkehrskontrolle in der Schleißheimer Straße ging der Kokaindealer der Polizei ins Netz.

Verdächtig gemacht hatte sich der Beschuldigte, als er zunächst falsche Personalangaben machte. Seine Wohnung im Westend verschwieg er. Bei der Durchsuchung des Autos fand ein Polizeihund im geheimen Drogenversteck, hinter dem linken Außenspiegel, 70 Gramm Kokain und zehn XTC-Tabletten.

Unterlagen im Auto wiesen auf die Wohnung hin, dort fanden Polizisten schließlich weiteres XTC, eine Gaspistole, scharfe Munition, einen Schlagstock, Dollar-Blüten und gefälschte Rolex-Uhren. Inzwischen wurde der 44-Jährige dem Haftrichter vorgeführt. gf

Artikel vom 08.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...