Premiere im Olympiadorf

Olympiadorf · Kommissarbesuch

Sechs Damen und ihre Lieblingsbeschäftigung: Die neue Theatergruppe »Olympiadorf«.	 Foto: VA

Sechs Damen und ihre Lieblingsbeschäftigung: Die neue Theatergruppe »Olympiadorf«. Foto: VA

Olympiadorf · Am Freitag, 10. Juni, um 20 Uhr, gehen auf der Bühne des forum 2 im Olympiadorf die Bewohnerinnen von Miss Hildegards Gästehaus, sechs nette alte Damen, ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Tee trinken und Dennis O’Finn beobachten. Der ist attraktiv, Junggeselle, Detective bei der Mordkommission und wohnt im Haus gegenüber.

Bald genügt den Damen der Blick durchs Fernglas nicht mehr. O’Finn muss ins Gästehaus kommen. Doch wie stellt man es an, dass ein Kommissar von der Mordkommission zu einem Hausbesuch kommt? Die Kriminalkomödie von C.B. Gilford in der deutschen Fassung von B. Peter »Sechs Damen und ein Kommissar« ist nicht nur eine deutsche Premiere, sondern gleichzeitig das Debüt der neuen Theatergruppe »Olympiadorf«.

Wegen der unerwarteten Nachfrage (es ist bereits ein Großteil der Karten verkauft) wird das Stück am Samstag, 11. Juni, zur selben Uhrzeit wiederholt. Am Sonntag, 12. Juni, beginnt die Komödie bereits um 18 Uhr, und im Anschluss daran findet für die Gäste eine Jamsession der Jazzgruppe des Kulturvereins statt – Ende offen. Der Eintritt kostet an jedem der drei Tage acht Euro, ermäßigt fünf Euro. Telefonische Reservierung unter 35 75 75 63.

Artikel vom 07.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...