Zwei auf einen Streich geschnappt

Milbertshofen · Betrüger am Steuer

Milbertshofen · Bei einer Verkehrskontrolle konnten gleich zwei Betrüger auf einmal von der Polizei geschnappt werden. Dem Mietwagenfahrer und dessen Beifahrer droht nun ein Verfahren. Der 26-jährige Dieb des Autos hatte den Mietwagen nach mehrfachem Ermahnen des Vermieters nicht zurückgebracht, der Pkw stand auf der Fahndungsliste.

Dazu kam, dass es im Auto nach Alkohol roch und ein Test ergab, dass der Dachdecker angetrunken war und weder Fahrzeugpapiere, noch einen Führerschein vorweisen konnte. Dieser wurde ihm bereits wegen Trunkenheit am Steuer entzogen. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verhaftet, da die Beamten feststellten, dass er eine EC- Karte bei sich hatte, die nicht auf seinen Namen ausgestellt war. Der Täter gab zu, diese vor einer Bank in Gilching gefunden zu haben. Beide wurden am selben Tag noch dem Haftrichter vorgeführt.

Artikel vom 01.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...