Ausstellung im ASZ

Berg am Laim · Lyrisches Land

Berg am Laim · Der bekannte kroatische Maler Marko Dzâmonja stellt derzeit im ASZ Berg am Laim, Berg-am-Laim-Straße 141, aus. Sein Interesse gilt vor allem den Aquarellen. Die Einfachheit und Atmosphäre seiner Bilder wirkt emotional und künstlerisch durch die innere Stille und Sparsamkeit der Farben.

Lyrisch hält er in seinen Bildern die Schönheit des Augenblicks einer Landschaft fest; gekonnt drückt er in Farbe die Stille und Kühle der Morgendämmerung, die Wärme und Glut des Abends aus. Die Ausstellung findet in Kooperation mit dem Integrationsdienst für ältere Migranten der Inneren Mission München im Rahmen der »Kampagne für eine kultursensible Altenhilfe« statt.

Alle Kunstinteressierten sind zu einem ausgiebigen Besuch herzlich eingeladen. Die Ausstellung ist zu den üblichen Bürozeiten bis Ende Mai geöffnet.

Artikel vom 19.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...