Rieger bleibt Vorsitzender

Am Hart · Bestätigung

Im Amt bestätigt: Rudolf Rieger, Vorsitzender der CSU Am Hart. 	Foto: VA

Im Amt bestätigt: Rudolf Rieger, Vorsitzender der CSU Am Hart. Foto: VA

Am Hart · Alter und neuer Vorsitzender der CSU Am Hart bleibt Rudolf Rieger. Er wurde mit einem brillanten Wahlergebnis in seinem Amt bestätigt. Die bisherigen Stellvertreter Adi Jackermayer und Ruth Speckan wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Als dritter Stellvertreter wurde neu in den Vorstand der junge Michael Hren gewählt. »Damit ist der generationenübergreifende Brückenschlag im Ortsverband geglückt«, so Rieger nach seiner Wiederwahl. Weiter wurden in ihren Ämtern bestätigt Christl Schäffer als Schatzmeisterin, Elisabeth Hurnaus als Schriftführerin. Weitere Vorstandsmitglieder sind Hildegard Spannagl, Marga Jackermayer, Helene Maurer, Hans Westphal und Johann Meier.

Schwerpunkt der Politik von Rieger, der auch Mitglied im Bezirksausschuss 11 ist, und der CSU Am Hart in den nächsten Jahren wird die Seniorenpolitik im Münchner Norden, die Verkehrsproblematik im Bereich der Nordheide, Neuherbergstraße und Schleißheimer Straße die Ausländerintegration im Münchner Norden sein.

Artikel vom 10.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...