Benefiz-Konzert Bass-statt-Hass

München-Ost – Reinerlös 4.000 Euro

4.000 Euro Erlös für die gute Sache: v.l.n.r. Kai Salzmann, Toni Gioviale, Katharina Bernlechner (Ärzte
ohne Grenzen), Mark Salzmann.	Foto: Privat

4.000 Euro Erlös für die gute Sache: v.l.n.r. Kai Salzmann, Toni Gioviale, Katharina Bernlechner (Ärzte ohne Grenzen), Mark Salzmann. Foto: Privat

München-Ost – Einen Scheck für die Organisation »Ärzte ohne Grenzen« für das Engagement im Sudan konnten Kai und Mark Salzmann und Toni Giovale vom »Future Forum München« überreichen. Die Veranstalter des Benefiz-Konzertes, Toni Gioviale und Kai und Mark Salzmann, freuten sich, dass sie die stolze Summe von 4.000 Euro überreichen konnten.

»Bass-statt-Hass ist schon eine traditionelle Veranstaltung, für die wir uns immer gezielt Projekte aussuchen, die wir für förderungswürdig halten«, so Kai Salzmann.

Die jungen Aktivisten vom future forum münchen e. V. organisieren bereits das nächste Konzert zu Gunsten der Nelson Mandela Foundation. Am Freitag, den 14. Mai, findet erneut ein Bass-statt-Hass Benefiz-Konzert in der Muffathalle statt, der Vorverkauf läuft bereits. Beginn ist 20 Uhr. »Wir würden uns freuen, wenn wieder ein namhafter Betrag zusammen kommt und wir Nelson Mandela unterstützen können«, sagt Toni Gioviale.

Neben den Vorbereitungen für das Konzert läuft die Organisation für einen Jugendkongress an, der in Zusammenarbeit mit der Partnerstadt Edingburgh durchgeführt werden soll. Der Kongress soll sich mit den Problemen der Jugendarbeitslosigkeit befassen.

Artikel vom 28.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...