Jahreshauptversammlung

Eching · Die Branche handelt

Eching · Auf der Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung München-Oberbayern erläuterte Innungsobermeister Medele das Projekt Krisenmanagement der Kfz-Innung München-Oberbayern. Außerdem wurden den Mitgliedern Wege zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung im Autohaus aufgezeigt.

Am Dienstag, den 19. April, fand im Bürgerhaus in Eching die Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung München-Oberbayern statt. Die Teilnehmer konnten Hilfestellungen zum Krisenmanagement und Tipps vom Experten zu Effektivitäts- und Effizienzsteigerung mit nach Hause nehmen. Es referierte Prof. Dr. Willi Diez, Leiter des Instituts für Automobilwirtschaft. Außerdem gab Obermeister Hans Medele die Stellungnahme der Kfz-Innung zum Thema Russfilter ab und gab die diesjährigen erfreulichen Ausbildungszahlen bekannt.

Artikel vom 27.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...