Ball geborgen – Arm gebrochen

Harthof · Sturz bei Klettertour

Harthof · Weil ein Fußball vom Klassenzimmer auf ein Vordach gefallen war, unternahm ein 15-jähriger Schüler der Schule an der Freudstraße am vergangenen Donnerstag, 21. April, eine verhängnisvolle Klettertour.

Bei dem Versuch, den Ball vom Vordach zu bergen stürzte der Klettermaxe drei Meter tief ab und brach sich einen Arm. Trotzdem betteten die Retter der Feuerwehr Milbertshofen den Verletzten vorsichtshalber auf eine Vakuummatratze, weil eine Wirbelsäulenverletzung zu- nächst nicht ausgeschlossen werden konnte. Inzwischen liegt der verhinderte Fußball-Fan im Krankenhaus.

Artikel vom 27.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...