Basketballturnier an der Schule

Hasenbergl · Dribbelkünstler

Freuen sich schon auf das Körbewerfen: Die Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule.	Foto: VA

Freuen sich schon auf das Körbewerfen: Die Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule. Foto: VA

Hasenbergl · Im Rahmen der Entwicklung zu einer Schule mit Sportklassen mit den Schwerpunkten Basketball, Leichtathletik, Hockey und Schwimmen öffnet die Städtische Willy-Brandt-Gesamtschule am Samstag, 30. April, von 13 bis 17 Uhr zum vorläufig letzten Mal ihre Dreifachsporthalle für Basketball- und Streetbasketball-Begeisterte.

Bei schönem Wetter sind auch die Außensportanlagen zugänglich. An den vergangenen beiden Wochenenden haben insgesamt über 80 junge BasketballerInnen das Angebot wahrgenommen. Für Eltern und Schüler besteht vor Ort die Möglichkeit, sich über die geplanten Sportklassen, den Ganztagsbetrieb und das Modell Gesamtschule zu informieren.

Weitere Informationen sind erhältlich bei Manfred Ehrensberger unter 0179/69 62 66 0.

Artikel vom 26.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...