Pkw erfasst Fußgänger

Münchner Zentrum · Schwer verletzt

Zentrum · Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch, 13. April, gegen 14 Uhr, in der Innenstadt am Rindermarkt. Eine 47-jährige Angestellte aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck fuhr mit ihrem Audi A 3 vom Rindermarkt in Richtung Sendlinger-Tor-Platz.

Nach der Kreuzung Rindermarkt/Rosental übersah sie einen 57-jährigen Garmischer, der von rechts kommend auf dem Fußgängerüberweg über die Straße gehen wollte. Der 57-Jährige wurde frontal vom Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht keine Lebensgefahr. Die Autofahrerin blieb unverletzt und an ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Artikel vom 21.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...