Sieg des FC Schwabing: G-Jugend schafft 20:0

Schwabing · Torrausch für Nachwuchs

Die G-Jugend des FC-Schwabing holte sich den 20:0 Sieg.	Foto: VA

Die G-Jugend des FC-Schwabing holte sich den 20:0 Sieg. Foto: VA

Schwabing · Mit einem 20:0 Sieg startete die Schwabinger G-Jugend in die neu geschaffene G-Juniorengruppe 46. In den 40 Minuten Spielzeit kam der Gast aus Pasing nicht einmal vor das Schwabinger Tor. Die Jungs vom FC Schwabing waren an diesem Tag auf allen Positionen sehr gut besetzt.

Die letzten Spiele hütete Kapitän Felix Cramer noch das Tor und machte die Stürmer mit seinen Paraden verrückt, diesmal machte er den Torhüter der Pasinger verrückt und erzielte sieben Tore. Fünf Tore schoss der unermüdliche Dauerläufer Riccardo Incardona und weitere vier Treffer machte Max Telscher.

Die restlichen vier Tore erzielten dann die Abwehrspieler, die kurzfristig zu Stürmern gemacht wurden. Für die anderen Mannschaften des FC Schwabing gab es diesmal fast nur Siege. Die F1 gewann beim ESV Freimann mit 4:1. Die D1 besiegte den Tabellenführer Moosach mit 2:0, die D2 gewann ihr Spiel bei Freimann mit 8:2. Die C1-Junioren trennten sich im Abstiegskampf gegen den TSV Solln mit 2:2. Wer Lust hat beim FC Schwabing zu spielen, kann gerne am Dienstag und Donnerstag, ab 16 Uhr, bei der Sportanlage Guerickestraße zum Training kommen.

Artikel vom 21.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...