Turner bei Meisterschaft

Unterföhring · Erfolgreiche Jungs

Unterföhring · Die Unterföhringer Jungs des TSV waren bei der Oberbayerischen Meisterschaft erfolgreich. Am Sonntag, 17. April, ermittelten die Turner aus ganz Oberbayern ihre Meister in allen Altersklassen. Die jüngsten Teilnehmer waren dabei gerade mal 5 Jahre alt und zeigten bei ihrem ersten Wettkampf was sie schon können.

Kristof Pandi vom TSV Unterföhring sicherte sich hier den Bronze-Rang, Florian Bircks belegte Platz 4. Oliver Bircks vertrat den TSV bei den 7-Jährigen, auch für ihn war es der erste richtige Wettkampf, den er mit einem guten 6. Platz unter 10 Teilnehmern abschloss. In der AK 8, der Altersklasse mit dem größten Teilnehmerfeld war der TSV Unterföhring durch Maxi Sondermayer, Patrik Pandi und Elias Riedmeier vertreten.

Alle Turner lagen hier mit den Punkten sehr eng beeinander, am Ende erturnte sich Maxi den 6. Platz, Patrik den 12. und Elias den 13. Die AK 9/10 fordert von den Turnern bereits sehr anspruchsvolle Übungen, was sich auch bei der Anzahl der Teilnehmer niederschlägt. Bei den 9-Jährigen gab es nur 4 Starter. Hier konnte sich Felix Sittenauer über die Bronzemedaille freuen. Bei den 10-Jährigen belegte Patrick Hauber den 7. Platz.

Artikel vom 20.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...