Fahrerin war übermüdet – Neunjährige Tochter verletzt

Schwabing · Auto prallt gegen Lichtmast

Schwabing · Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, 11. April, auf dem Isarring. Eine 46-jährige Frau aus Trudering prallte vor der Überführung der Ungererstraße mit ihrem Fahrzeug gegen einen Lichtmast. Dabei wurde ihre neunjährige Tochter schwer verletzt.

n Die Frau war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs gewesen. Plötzlich, so meldet die Polizei, sei sie nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit dem Lichtmast kollidiert. Das Kind, das ordnungsgemäß in einem Kindersitz auf der Rückbank gesichert gewesen sei, zog sich Prellungen am Brustbein zu und erlitt einen Bruch des rechten Oberarms.

Sowohl Mutter als auch die Tochter wurden mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die 46-Jährige musste nur ambulant behandelt werden. Bei dem Unfall wurden der Pkw und der Lichtmast völlig zerstört. Aufgrund der Angaben der Fahrerin geht die Polizei davon aus, dass Übermüdung die Ursache für den Unfall war.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München unter der Telefonnummer 62 16-33 22 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 14.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...