Börse für gebrauchte Bikes

Freimann · Heiße Öfen

Freimann · Am 16. und 17. April 2005 findet im Euroindustriepark am Helene-Wessel-Bogen 14 der 1. Münchner Gebraucht-Motorrad-Markt statt. Gebrauchte Motorräder aller Marken können hier Samstag und Sonntag von Privat an Privat verkauft werden.

Auf einem riesigen Areal präsentieren sich Motorräder aller Größen, Jahrgänge, Tonstärken und Extras. Sie werden von ihren Anbietern direkt an Interessenten vermittelt.

Um diese erste Verkaufsmesse von gebrauchten Heißen Öfen noch angenehmer zu gestalten hat sich der Veranstalter noch ein paar Leckerbissen fürs Auge einfallen lassen. Auf einer Händlerstraße finden Motorrad-Fans einen Lackierer, Sattler, Goldschmied mit Bikerschmuck und sonstige andere Handwerker rund ums Bike.

Auch für die Kinder ist gesorgt, es wird ein Karussell, eine Spickerbude, ein Zauberer und ein Süßigkeitenstand seine Pforten für die ganze Familie öffnen.

Wer sein Bike erfolgreich verkauft oder Interesse an einem neuen hat, dem bietet sich die Möglichkeit, vor Ort, beim ältesten Harleyhändler in München die neue Produktpalette anzusehen. Seine Werkstatt steht an diesem Wochenende den Gutachtern zur Verfügung. In Anwesenheit vom TÜV Bayern können Maschinen bei einer Hauptuntersuchung oder Einzelabnahme noch einmal streng begutachtet werden, ehe ihrer Weitergabe nichts mehr im Wege steht. Vor Ort erhält man auch den Kaufvertrag und es kann auch versichert werden.

Ein ganz besonderes Leckerli ist die Eröffnung von Customrider – Bayerns größtem und professionellstem Harleyverleih, den es je gegeben hat. Eine Location wo man fast jedes Bike der neuesten Produktpalette von Harley-Davidson ausleihen kann. Wer nicht alleine mit seinem Bike durch die Gegend cruisen will, kann sich hier am Meetingpoint eine V-Rod mieten und, oder mit Gleichgesinnten an einer geführte Tour teilnehmen. Customrider hat Bikes und geführten Touren im Programm.

Endlich besteht die Möglichkeit organisiert das Harleyfeeling kennenzulernen und zum Beispiel zur European Bike Week an den Faaker See zu cruisen. Der Tourgide kennt die schönsten Nebenstrecken und Biergärten auf der Strecke.

Artikel vom 13.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...