Douglas präsentiert sich in neuem Outfit

Beauty & Wellness Days im pep

Nutzen Sie die Gelegenhiet und lassen Sie sich verwöhnen.

Nutzen Sie die Gelegenhiet und lassen Sie sich verwöhnen.

Douglas-Kunden wird nicht entgangen sein, dass sich in der Filiale im pep einiges geändert hat: In den letzten Wochen wurde die Verkaufsfläche innenarchitektonisch neu gestaltet und vollkommen umstrukturiert. Edles Design und die Verwendung von natürlichen Hölzern lassen ein exklusives Ambiente entstehen.

Service steht an erster Stelle

Darüber hinaus wurden die Produktpalette und das Service-Angebot erweitert.

Service soll künftig auch der Schwerpunkt bei Douglas sein. So können sich Kundinnen an einer Schminkbar kostenlos ihr Make-up auffrischen lassen oder in der Maniküre-Ecke zu günstigen Preisen Nagelpflege durchführen lassen.

Rundum schön

Den Umbau feiert Douglas zusammen mit anderen Mietpartnern des pep aus dem Bereich Beauty und Fitness vom 25. bis 30. April mit einer groß angelegten Aktion unter dem Titel „Beauty und Wellness Days“. Im gesamten Center können Besucher des pep verschiedene Service-Leistungen in Anspruch nehmen wie Make-up- Beratung, Hair-Styling oder Massage. Ein künstlerisches Programm mit Show und Musik sorgt für gute Unterhaltung.

Artikel vom 12.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...