Neu: Praxis Dr. Schröder

Zentrum - Kleiner Eingriff

Zentrum – Mitten in Münchens Innenstadt gibt es jetzt einen neuen Anlaufpunkt für schmerzgeplagte Kreuzschmerz- und Bandscheibenpatienten. Dr. Matthias Schröder hat im Tal 16 die Neurochirurgische Praxis Innenstadt eröffnet.

Hier werden Patienten individuell von Diagnose über Therapie bis zur Nachsorge betreut und das mit den modernsten Therapieverfahren. Durch mikrotherapeutische Techniken können größere Operationen häufig ganz vermieden werden, sollten sie dennoch notwendig sein, so werden sie so minimal invasiv wie möglich durchgeführt.

Der Neurochirurg Dr. Schröder absolvierte seine Ausbildung in Großhadern, der Charité in Berlin und am Klinikum rechts der Isar. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit modernsten Therapieverfahren beim Volksleiden Kreuzschmerz und Bandscheibenvorfall. Aber auch Patienten mit eingeklemmten Nerven an Armen und Beinen, Patienten mit Hirn- und Rückenmarktumoren und Schmerzpatienten werden in der Praxis im Rahmen von Spezialsprechstunden nach modernsten Therapieverfahren behandelt. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.neurochirurgie-innenstadt.de. Eine telefonische Terminvereinbarung ist unter 24 21 87 33 möglich.

Artikel vom 07.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...