Max am 27. Mai in der Muffathalle

München - Soul, Pop und Funk

München – Mit seiner kraftvollen, souligen Stimme hat er ganz Deutschland in seinen Bann gezogen. Die Club-Shows in Köln und Hamburg waren in Windeseile ausverkauft, demnächst kommt Maximilian Nepomuk Mutzke, kurz Max, vom 14. Mai bis 14. Juni mit 22 Konzerten auf ausgedehnte Tournee durch Deutschland und die Schweiz.

Auch in München gibt es eine große Fangemeinde, die seinem Auftritt am 27. Mai in der Muffathalle jetzt schon entgegenfiebert.

Im Gepäck hat Max natürlich sein Nummer Eins Album, das sich über die letzten Wochen stabil in den Top Ten der deutschen LP-Charts festgesetzt hat. Der überwältigende Sieg beim SSDSGPS-Finale etablierte Max auf Anhieb. Selten hat ein Newcomer so viel Aufsehen erregt, dessen hervorstechendstes Merkmal seine überragende Qualität als Interpret ist. Die Platin-Single „Can’t Wait Until Tonight“ und deren Nachfolger „Schwarz auf Weiß“ waren Wegbereiter für das erste Album, das schlicht „Max Mutzke“ heißt und das Können des Ausnahmeinterpreten nachdrücklich unterstreicht.

Das Album bietet die Balance zwischen Soul, Pop und Funk, die eine enorme Bandbreite offenbart. All das kann man bei dem Auftritt am 27. Mai erleben. Karten für das Konzert gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 07.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...