Schöne Tischsets selbst gestalten

Basteln für Eltern

Oberschleißheim · Die Freizeitstätte Oberschleißheim bietet nun schon zum vierten Mal im Rahmen des »Karotte«-Kinderprogramms einen Bastelabend für die Eltern an.

Unter der Leitung und Anleitung von Alexandra Zeller und Brigitte Forstner haben am Donnerstag, 14. April, von 19 bis 22 Uhr, Eltern die Gelegenheit, wunderschöne, selbst entworfene Tischsets zu filzen und zu gestalten.

Die Kosten für diesen Abend betragen 15 Euro für das Material und werden direkt am Veranstaltungstag bezahlt. Anmeldeschluss ist Freitag, 8. April.

Die Anmeldung sowie weitere Informationen gibt´s im Planet ‚O’, dienstags bis freitags, jeweils 15 bis 21 Uhr, Theodor-Heuss-Str. 29, Tel. 315 39 62.

Artikel vom 06.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...