Große Pläne beim TSC

Unterschleißheim · Positive Bilanz

Aufwärts geht’s: Unter die zahlreichen Gäste der TSC Mitgliederversammlung mischte sich auch Bürgermeister Rolf Zeitler. 	Foto: TSC

Aufwärts geht’s: Unter die zahlreichen Gäste der TSC Mitgliederversammlung mischte sich auch Bürgermeister Rolf Zeitler. Foto: TSC

Unterschleißheim · Über eine erfolgreiche Turniersaison und ein ausgeglichenes Haushaltsjahr konnten sich die Mitglieder des TSC Unterschleißheim e. V. bei ihrer Mitgliederversammlung freuen. Obwohl es sich nicht um ein Wahljahr handelte, waren auch 30 Mitglieder in den Saal am Weiher gekommen.

Der erste Vorsitzende Hans Hoyer zog in seinem Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr eine allgemein positive Bilanz, wünscht sich aber noch mehr Besucher bei den Sportturnieren im Bürgerhaus, um laufende Kosten besser abdecken zu können. In seinem Ausblick auf das Jahr 2005 betonte er vor allem das nunmehr 20-jährige Bestehen des Vereins, das am 25. Juni mit einem Ball im Bürgerhaus gebührend gefeiert wird. Ebenfalls berichtete er über die neu gegründete Kindertanzgruppe für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren, die am 12. April das erste Training unter der Leitung von Andreas Kratzl aufnimmt.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Clubabend, bei dem jedes Mitglied bei Kuchen und anderen Köstlichkeiten den Nachmittag ausklingen lassen konnte.

Weitere Infos zum Tanzsport und den Tanzgruppen gibt es im Internet unter www.tsc-unterschleissheim.de. oder unter Tel. 3 10 19 40.

Artikel vom 06.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...