Verwechslungen beim Theaterbrett´l

Hasenbergl · Wer ist der Richtige?

»Ich bin der Richtige!«: Die Rückkehr der Jugendliebe stiftet nicht nur Verwirrung unter den eingefleischten Junggesellen.	Foto: Theaterbrett´l

»Ich bin der Richtige!«: Die Rückkehr der Jugendliebe stiftet nicht nur Verwirrung unter den eingefleischten Junggesellen. Foto: Theaterbrett´l

Hasenbergl · Viel Spaß und Verwirrung verspricht der neue Dreiakter »Rosina´s letzter Wille« vom Theaterbrett´l St. Nikolaus, der im April neun Mal im Pfarrsaal der katholischen Kirche St. Nikolaus am Stanigplatz 12 aufgeführt wird.

Die eingefleischten Junggesellen Franz, Schorsch und Willi (gespielt von Alexander Werner, Maxi Grünauer und Manfred Bogner) werden auf eine harte Probe gestellt: Ihre steinreich verwitwete Jugendliebe Rosina (Lotte Stachs) kommt zurück und will mittels einiger Tricks testen, wer denn heute der Richtige für sie ist, insbesondere, wer es nicht nur auf ihr Geld abgesehen hat.

Somit wird den drei Unwissenden kurzum durch ein gefälschtes Testament von Rosinas Tod verkündet. Ebenso, dass sich in einem Kartenturnier, der Dreien liebstes Hobby, der Alleinerbe von Rosinas Vermögen herausstellen muss. Karten zu 6,50 Euro, Kinder bis zwölf Jahre fünf Euro, gibt es noch für den 2., 8., 15., 22. und 23. sowie 29. und 30. April unter 37 00 98 82.

Artikel vom 29.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...