Radfahrer verletzt Fußgänger

Schwabing · Radel-Rowdy

Schwabing · Am vergangenen Donnerstag, gegen 14 Uhr, war ein 28-jähriger Bosnier zu Fuß in der Hohenzollernstraße unterwegs. Als er ein Geschäft verließ und den Gehweg betrat, fuhr ihm ein Radfahrer, der auf dem Gehweg Richtung Leopoldstraße fuhr, über den Fuß.

Der junge Bosnier stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht. Der Radfahrer hielt zunächst an und erkundigte sich nach seinem Befinden. Als der Bosnier die Polizei hinzuziehen wollte, flüchtete der Radler. Der 28-jährige Bosnier hatte sich bei dem Unfall leicht am Sprunggelenk verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Der Radfahrer wird als kräftig, ca. 180 cm groß und ungefähr 45 Jahre alt beschrieben. Er hat schwarz-graue Haare, trägt einen Bart, war mit einer schwarzen Hose bekleidet und fuhr ein rot-schwarzes Herrenrad.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, setzen sich mit dem Unfallkommando München, Telefon 089/62 16 - 33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

Artikel vom 23.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...