Opel-Fahrer schwer verletzt

Euroindustriepark · Hänger übersehen

Euroindustriepark · Nicht angeschnallt und eine total vereiste Scheibe – mit einer klassischen Unfallkombination beförderte sich ein 33-jähriger Türke am Montag, 14. März, früh morgen schwer verletzt ins Krankenhaus und seinen Opel-Astra in den Autohimmel.

Nicht gesehen hatte der Opel-Fahrer einen am Straßenrand abgestellten Anhänger. Den hatte der Besitzer ganz ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Ingolstädter Straße, auf Höhe Hufelandstraße, geparkt und laut Polizeiangaben auch ausreichend kenntlich gemacht.

Trotzdem krachte der Opel Astra mit voller Wucht dagegen. Als die Polizei am Unfallort ankam, verständigten sie sofort den Notarzt und stellten fest, dass die Frontscheibe des Auto noch völlig vereist war. gf

Artikel vom 23.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...