Heimstetten verliert 1:2

Heimstetten · »Unterirdisch«

Heimstetten · Beim Spiel der Landesliga Süd am Samstag, 19. März, siegte der TSG Thannhausen gegen den SV Heimstetten mit 2:1 (1:0). Vor 200 Zuschauern kam der SVH am Anfang gut vor’s Tor und hatte einige gute Chancen, verlor aber im weiteren Verlauf immer mehr den Faden.

Ungewohnt viele Fehler in der Ballbehandlung, beim Zuspiel und Spielaufbau machten es der TSG leicht, immer besser ins Spiel zu kommen. Selbst als Hämmerle in der 28. Minute vom Platz musste, konnte der SVH aus der numerischen Überlegenheit nichts machen. Die TSG konnte spielerisch zwar auch nicht glänzen, zeigte aber eine gute Kampfmoral und gewann verdient die Partie.

Heimstetten-Trainer Frank Schmöller ärgerte sich aber, trotz guten Trainings, darüber, dass das »Kleine 1x1« im Spiel nicht beherrscht wurde. Die gebotene Leistung war »unterirdisch«. Mit dieser Leistung müsse man aufpassen, dass man nicht nach unten durchgereicht wird. Das werde Konsequenzen auf das Training haben, kündigte Schmöller an.

Artikel vom 23.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...