Bambini fit aus der Winterpause

Schwabing · F1 auf Rasen

Schwabing · Die Schwabinger BambiniMannschaften sind wieder im Freien zu finden. Nach der langen Winterpause mit vielen erfolgreichen Hallenturnieren, spielte man an diesem Wochenende das erste Spiel auf dem Rasenplatz. Der Post SV hatte die G-Junioren und F-Junioren zu Testspielen eingeladen.

Auf schneebedecktem Untergrund wurde schöner Fußball von den Kleinen gespielt. Die Schwabinger hatten den besseren Start und führten schnell mit 2:0 Toren, die der Kapitän Felix Cramer erzielte. Nach der Pause das gleiche Bild. Die Schwabinger stürmten, und nur der Super-Torhüter der Postler verhinderte eine höhere Führung der Schwabinger Burschen. Drei Mal musste der Torhüter des Post SV noch hinter sich greifen: Zweimal Höger Florian und einmal Riccardo sorgten für den 5:0-Endstand.

Die Schwabinger F1-Junioren gewannen ihr Vorbereitungsspiel mit 3:0 Toren. Mit den gezeigten Leistungen waren die Eltern und die Trainer sehr zufrieden. Wer Lust hat beim FC Schwabing Fußball zu spielen, der kann Dienstag und Donnerstag beim Training vorbeischauen. Trainingsbeginn der G- und F-Junioren ist um 16 Uhr aug der Bezirkssportanlage an der Guerickestraße 6.

Artikel vom 17.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...