Vernissage im Münchenstift-Haus

München · Sinnliche Momente

München · Der Maler und Kunsttherapeut Horacio Diez Jacob veranstaltet am Donnerstag, 24. März, im Münchenstift-Haus an der Rümannstraße die Vernissage »Momente der Sinnlichkeit«. Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Dabei kann man sich neben der Ausstellung auch gleichzeitig das Haus selbst anschauen.

Frühstücken dort, wo die Sonne aufgeht! Im Münchenstift-Haus an der Rümannstraße gehört ein solches Frühstück zum Alltag, sofern man ein Appartement im Bereich Wohnen mit Service besitzt. Doch das Haus hat für Senioren, die sich die Arbeit mit angebotenem Service erleichtern wollen, noch viel mehr zu bieten: Eine Cafeteria zum Beispiel, in der man das Mittagessen in angenehmer Umgebung und Gesellschaft genießen kann.

Ein wenig hat diese Caféteria Wiener Flair und man kann auch gut »in Gesellschaft alleine sein«, was man den dortigen Kaffeehäusern nachsagt. Grund genug, sie sich anzusehen, zumal dort einmal monatlich die unterschiedlichsten Veranstaltungen stattfinden. Ein breitgefächertes Unterhaltungsprogramm wird gezeigt, die Cafeteria bietet dazu Leckereien und Getränke zu moderaten Preisen.

Artikel vom 16.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...