Erstes Saisonspiel des SV Heimstetten

Heimstetten · Torwart hielt drei Punkte fest

Heimstetten · Beim ersten Punktspiel des SV Heimstetten in diesem Jahr gab es noch keine Erkenntnisse über den tatsächlichen Leistungsstand der Mannschaft. Der SVH besiegte den FC Pipinsried aber mit 1:0 (1:0). Die Neuzugänge, die alle von Anfang an zum Einsatz kamen, haben sich gut integriert.

Das frühe Tor brachte der Mannschaft aber nicht unbedingt Stabilität. Im Gegenteil, Pipinsried übernahm ab der 30. Minute mehr und mehr das Spiel, ohne dabei aber gefährlich zu werden.

Die zweite Halbzeit aber brachte erst einmal sturmartig mächtig Neuschnee, was einen kontrollierten Spielaufbau auf beiden Seiten unmöglich machte. Erst als das schlechte Wetter etwas nachließ, wurden Chancen wieder auf beiden Seiten erspielt. Aufgrund der vereitelten Großchancen in den letzten Minuten der Partie, muss man sogar von einem glücklichen Sieg des SVH sprechen. Aber Torwart Bartulovic hielt mit seinen tollen Paraden die drei Punkte fest.

Artikel vom 16.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...