»Schützenlisl II«-Nachwuchs stark!

Englschalking · Platz drei im Finale

Englschalking · Am vergangenen Sonntag hieß es für die Jungschützen der »Schützenlisl II« Englschalking Nerven zu bewahren. Beim Finalschießen im Gau München Ost Land traten die Mannschaften Unterföhring, Aying-Peiß, Grasbrunn, Dürrnhaar und Englschalking gegeneinander an um den Gaujugendmeister 2005 zu ermitteln.

In fünf Durchgängen mit jeweils fünf Schützen wurde um Sieg und Punkte gekämpft. Auf Videoleinwand übertragen konnten die etwa 150 Zuschauer die spannenden Wettkämpfe hautnah miterleben. Daniel Dücker von der »Schützenliesl II« sorgte mit dem letzten Schuss für die Entscheidung über den Meister. Mit einer punktgenauen Zehn schoss er im fünften und letzten Durchgang seine Mannschaft zum Sieg und in der Gesamtwertung mit 18 Punkten auf Platz drei der Gaumeisterschaft hinter Unterföhring und Aying-Peiß.

Die Mannschaft I der »Schützenliesl II« Englschalking empfing zum letzten Rundenwettkampf die Schützen aus Vaterstetten. Mit einem hervorragenden Ergebnis von 1490:1380 Ringen konnte die »Schützenlisl II« mit neun Siegen und 18:0 Punkten die Saison ungeschlagen beenden. Als Spitzenreiter der Klasse B I ist für Englschalking der Aufstieg in die Klasse A II gesichert.

Artikel vom 16.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...