Vorbereitungstreffen für den Aktionstag am 1. Juli

Moosach bewegt sich

Moosach · Wie schon im Moosacher Anzeiger angekündigt, wird am Freitag, 1. Juli, auf der Nanga-Parbat-Wiese in Moosach von 8 bis 20 Uhr ein Aktions- und Bewegungstag für alle Moosacherinnen und Moosacher stattfinden. Die Münchner Aktionswerkstatt G´sundheit (MAG’s) bereitet diesen Tag in Kooperation mit dem Regsam-Fach-Arbeitskreis Kontakte Information Kultur (KIK) vor.

Die Initiatoren laden alle Bürgerinnen und Bürger, ob groß, ob klein, alle Sportvereine und soziale Einrichtungen, die an diesem Tag dort auf der Grünfläche ein Bewegungs-Angebot machen möchten, zu einem Vorbereitungstreffen am kommenden Dienstag, 15. März, von 14.30 Uhr bis 16 Uhr, im Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2, ein.

»Wir wünschen uns, dass es nicht bei diesem Tag allein bleibt und die Angebote im Lauf des Sommers auch wiederholt und fortgeführt werden«, hofft Christl Riemer-Metzger von MAG’s. Wenn jemand am 1. Juli keine Zeit hat, etwas mit Bewegung anzubieten, dies aber gerne an einem anderen Tag tun möchte, kann sich bei Chrisl Riemer-Metzger in der Münchner Aktionswerkstatt G’sundheit unter der Telefonnummer 5 43 87 51 melden.

Artikel vom 10.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...