Unterföhringerinnen erfolgreich bei Wettkampf

Unterföhring · Ringerinnen in Schweden

Unterföhring · Die IsariaMädels starteten für Deutschland in Schweden. Die Unterföhringer Ringerinnen waren zum großen Preis von Klippan eingeladen. Veronika Hock konnte die ersten beiden Kämpfe gegen eine Kanadierin und eine Französin gewinnen, gab die beiden letzten Begegnungen ganz knapp ab. Sabrina Axenbeck kämpfte sich bis in Finale vor und unterlag dort erst durch Zwiegriffentscheidung.

Auch Beate Reuter konnte sich gut in Szene setzen und gewann zwei Kämpfe. Pia Rosenkranz traf im ersten Kampf auf die Vizeeuropameisterin aus Weißrussland. Rosenkranz konnte beide Kampfrunden ungefährdet für sich entscheiden. In der zweiten Runde traf sie dann auf ihre Nationalmannschaftskollegin Jessica Bechtel, gegen die sie, so der mitgereiste Coach Herbert Kreuzer, keine Chance hatte.

Nach den neuen Turnierregeln war sie damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Alles in allem eine Top-Leistung der Unterföhringer Athletinnen.

Artikel vom 09.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...