Wohin bei schlechtem Wetter?

München · Die aktuelle Umfrage

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das SamstagsBlatt auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

Adnane (23), Student, „Es kommt ganz darauf an. Wenn ich noch etwas müde bin, dann eine weitere Runde schlafen, ansonsten würde ich Playstation spielen, bis das Wetter besser wird. Zurzeit ist Pro Evolution Soccer 4 mein Favorit, aber ich habe viel im Regal.“

Bettina (19), Augenoptikerin, „Wenn das Wetter schlecht ist, erst mal warm anziehen und dann trotzdem raus gehen. Beispielsweise Schlitten fahren oder Eis laufen. Bloß nicht ständig in der Wohnung vor dem Fernseher hängen. Lieber einfach mal ein gutes Buch lesen.“

Armin (42), Maschineningenieur, „Bei schlechtem Wetter gehe ich ins Internet und surfe ein bisschen. Ansonsten gehe ich auch gerne ins Nordbad. Die haben dort im Freien ein Warmwasserbecken. Oder einfach mal wieder in der Pinakothek der Moderne vorbei schauen.“

Roswita (59), Nageldesignerin, „Ich finde schlechtes Wetter nicht schlimm. Aber wenn ich etwas durchgefroren bin, gehe ich gerne in die Sauna. Ein guter Zeitvertreib bei schlechtem Wetter ist einfach nur zu Hause faulenzen und ein gutes Buch lesen.“

Viola (22), Studentin, „Am Liebsten liege ich bei schlechtem Wetter lange mit meinem Freund im Bett - kuscheln. Vielleicht noch eine DVD ansehen. Das ist doch die schönste Beschäftigung, die es gibt. Aber natürlich ist das auch eine Altersfrage.“

Florian (24), Student, „Am Liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Freundin. Aber wenn sie keine Zeit hat und das Wetter schlecht ist, würde ich mit Freunden einfach ins Hofbräuhaus gehen und einen heben. Da kann man immer nette Menschen kennen lernen.“

Artikel vom 03.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...