Neuer Vorstand legt los

Oberschleißheim · Erster Arbeitstag

Oberschleißheim · Mit frischem Schwung und einigen neuen Gesichtern nahm die vor kurzem gewählte Vorstandschaft des FC Phönix Schleißheim ihre Arbeit auf.

Walter Tarin, der alte und gleichzeitig neue Vereinspräsident, konnte neben den neuen Vorstandsmitgliedern Hans Käfferlein (stellvertretender Vorstand), Rudi Mayr (techn. Leiter Senioren), Thomas Haas (Schülerleiter), Robert Schuster (Schiedsrichterobmann) und Maria Dierig (2. Kassiererin) auch seine altbewährten Kollegen Petra Bruckmeier (1. Schriftführerin), Claus Reihofer (2. Vorstand), Walter Kugler (stellvertretender Vorstand), Walter Wiegand (Geschäftsstellenleiter), Franz Habichtobinger (1. Kassier), Heinz Eckmüller (Jugendleiter) und Norbert Dierig (Damenleiter), begrüßen.

Phönixchef Tarin, der sich mit dem Verlauf der Jahreshauptversammlung, bei der seine Vorstandskollegen allesamt einstimmig gewählt worden waren, bereits sehr zufrieden gezeigt hatte, dankte den Mitgliedern der erweiterten Vorstandschaft noch einmal für ihre Bereitschaft, sich für den Verein zur Verfügung zu stellen. Viel Arbeit wartet auf die Phönix-Verantwortlichen. Neben der Koordination und Organisation des sportlichen Bereiches sind auch noch monatliche Veranstaltungen geplant. So steht bereits am 11. März mit der »irischen Nacht« mit »John Barden, Keith Smith and friends«, das erste musikalische Event vor der Tür, zu dem die Phönixler wieder einladen.

Artikel vom 02.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...